FREE SPIRIT · FREE HEART

Friederike Sternke - Yogalehrerin 230h (AYA)


Namasté 

und herzlich Willkommen bei FrieYoga. Ich unterrichte Yoga in Wiesbaden und Umgebung und begleite dich auf deinem Weg, mehr Freiheit in deinem Körper, deinem Geist und in deinem Herzen zu finden.
Durch die Verbindung von Asanas (körperliche Übungen), Pranayama (Atemübungen) und der Yogaphilosophie kannst du eine wunderbare Balance mit und in dir erleben, die dir einen neuen Blick auf dich selbst und alles um dich herum zeigt. Das hilft nicht nur auf der Matte, sondern besonders im Alltag, gelassener und zufriedener zu sein.  

In meinem aktuellen Kursplan findest du alle offenen Stunden. Ich freue mich, dich auf der Matte zu treffen.



Mein Yogaweg

Für mich ist Yoga ein großer Schatz und so viel mehr als nur körperliche Übungen. Über die Mediation habe ich meinen persönlichen Zugang zu Yoga bekommen und meine eigene Praxis im Zusammenspiel mit Atem und Philosophie entwickelt. Ich unterstütze dich dabei, deinen eigenen Weg zu finden und dich bei dir selbst zu Hause zu fühlen, egal, was um dich herum auch passiert. 

.Hier erfährst du mehr über mich und meinen Weg zum Yoga.

 

YOGA IN WIESBADEN